Wer bin ich

  

Mein Name ist Nina Schnädelbach, geboren bin ich am 03.11.1980 in Braunschweig.

 

Im Februar 2015 bin ich mit meinem Mann und meiner Tochter (jetzt 5 Jahre) hier in unser Haus nach Mascherode gezogen. 

Mascherode war für mich immer mein Wunschort, da ich hier selber aufgewachsen bin.

 

Im August 2008 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin sehr erfolgreich abgeschlossen. Bis Dezember 2017 war ich für den Caritasverband Braunschweig tätig. Daher habe eine langjährige Berufserfahrung im Krippen- sowie im Kindergartenbereich. Dort war ich als Gruppenleitung beschäftigt.

 

Nun habe ich ab Januar 2018 einen neuen, spannenden und intensiven weiteren Schritt als Erzieherin getan und zwar den in die Selbstständigkeit.

 

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Ihrem Kind.